Optionbot software - das konto terminator






+

OptionBot Software - Das Konto Terminator 30. Dezember 2012 von Bogdan G Den ganzen Bericht des OptionBot Handels Tool Software für binäre Optionen Vor ein paar Tagen, fing ich an, E-Mails von den einen und einzigen Keith Jones (Autor der "60 Seconds Profit-Strategie") zu erhalten, die Förderung neuer Trading-Software. Oh, Freude! Ich werde reich wieder in kürzester Zeit. Ich weiß nicht, ob die Option Bot-Software wird von ihm hergestellten oder was ist seine genaue Rolle bei all dem, aber er war es mir empfohlen, mir zu sagen, dass er macht bis zu $ ​​2K pro Stunde ... Ok, wenn die E - Mails wurde wirklich ärgerlich, habe ich beschlossen, auf den Link zur Verfügung gestellt (optionbot) klicken. Dann begann das ganze Abenteuer. Was ist in der OptionBot überhaupt? Die Leute, die versuchen, es mir zu verkaufen sind, machen es wie es ist die beste Sache seit geschnittenem Brot, aber wir nicht geboren waren gestern und wir wissen nicht alles, was wir im Internet gelesen glauben. Ich fing an, die Präsentation Video zu sehen, und meine Augen tauchte fast aus meinem Bahnen, wenn der Kerl reden sagte mir, dass "... 3 Pips ist eine recht große Sprung in der Währung ..." Das ist eine idiotische Erklärung. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich wissen, wie sie reagieren: lachen oder weinen? Ich bin ursprünglich ein Forex Trader damit ich weiß, Währungen und ich sage Ihnen, drei Pips ist eine extrem kleine Bewegung ... extrem kleine Bewegung. Das ist kein Tippfehler; Ich brauchte nur zu wiederholen. Wie auch immer, kündigt die Software mir durch ein Glockenspiel, wenn einer der 15 Paare analysiert bewegt sich die "enorme" Abstand von 3 Pips über einen Zeitraum von 15 Minuten und ich muss, indem Sie einen Handel mit der entgegengesetzten Richtung schnell zu handeln. Also, wenn ein Paar bewegt sich 3 Pips bis, ich habe einen Put zu platzieren und wenn das Paar bewegt sich 3 Pips nach unten, ich habe einen Anruf zu tätigen. Die Richtung der Bewegung wird im linken Bereich der Software in Form einer roten oder grünen Pfeil angezeigt werden, und ich muss das genaue Gegenteil Handel platzieren (wenn ich einen grünen Pfeil ich einen Put und einen Anruf, wenn eine rote Pfeil erscheint). Um ehrlich zu sein ich dieses verwirrend sein. Ich bin kein Programmierer, aber ich denke, es wäre eine einfache Aufgabe, um die Farben für ihre Software zu wechseln, damit es sagt mir, was genau zu tun. Schließlich behaupten sie, dass Sie jede Art von Erfahrung nicht brauchen und dass die Software ist extrem einfach zu bedienen. Ok, es ist nicht sehr schwer zu merken, um den Handel in die entgegengesetzte Richtung zu platzieren, aber warum muss ich davon? Ok, also lassen Sie uns rekapitulieren, was die Option Bot für uns tut: es warnt uns, wenn eine Bewegung von 3 Pips tritt in einem der 15 analysierten Paaren und dann haben wir, um einen Handel in der Gegenrichtung zu platzieren ... dafür sie verlangen 97 $. Jungs, das ist falsch auf so vielen Ebenen, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll, aber ich werde mein Bestes geben: Warum OptionBot saugen? Das Prinzip des Handels ist nur dumm und völlig falsch von Anfang an: ein 3 pip Bewegung ist unbedeutend, es ist ein Tropfen auf den heißen, und ich sehe absolut keinen Grund, warum ich in die entgegengesetzte Richtung oder sogar in der gleichen handeln möchten Richtung. Kein Handel sollte auf einer 3 pip Bewegung basieren. Die Geld-Management scheint entworfen, um Konten schnell und einfach zu kündigen: sie empfehlen, dass ich zu öffnen 5 Konten mit 5 verschiedenen Brokern und dann kann ich zwischen Maklern direkt von der Option Bot-Software wechseln. Dies ist eine nette Zugabe, ich stimme zu, dass, aber dann die Bombe geht: sie empfehlen, dass ich "... nicht mehr als 25%" meines Handelsbilanz. Oh mein Gott! Du weißt was das bedeutet? Dass, wenn ich verliere 4 aufeinander folgenden Trades, werde ich nicht einen zu blasen, aber FIVE Echtgeld-Konten ... Ich bin sprachlos und ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand kann etwas wie dieses zu verkaufen. Als ich versuchte, sie zu entpacken, gab mir diese Option Bot Installer. exe ist ein mein Antivirus-Programm: Um noch mehr zu "saugen" Gebiet, bietet die Option Bot Website eine kostenlose 7 Tage Testversion, und obwohl das klingt wie eine gute Sache zu gehen Win32: Malware-Gen. Für mich ist das ein Virus und mein Stichwort, um jede Installation der Software zu beenden. Ich weiß, es kann ein Fehlalarm sein, aber ich bin nicht bereit, es zu riskieren. Es ist wie jemand bietet mir ein King Cobra als Geschenk und sagt mir: "Es könnte dich beißen, aber vielleicht werden Sie das Glück haben und noch nach diesem Leben" Ok, keine 7 Tage kostenlose Testversion und keine Schlange für mich. Warum OptionBot nicht saugen? Jetzt ist dieses, wo ich bin eine harte Zeit, denn ich kann keine guten Gründe, warum es nicht saugen nicht finden, aber ich werde versuchen. Irgendwo in der gesamten Präsentation, sagen sie mir, dass ich die 3 pip Betrag so anpassen, dass die Software warnt mich, wenn meine gewünschte Bewegung auftritt. Ok, das ist gut und vielleicht kann der Benutzer weitere Einstellungen, die tatsächlich etwas Geld zu verdienen kann zu finden, aber eine Menge Tests und Papierhandel ist erforderlich, um diese Einstellungen zu finden. Wenn Sie die Installationsdatei der Software würde das Virus ich rede nicht enthält, mit einer kostenlosen Test wäre toll. Vielleicht ist Ihre Antiviren wird es nicht erkennen, oder vielleicht sind Sie mutig genug, um die Installation zu ermöglichen, aber ich hoffe wirklich, dass Sie keine unnötigen Risiken eingehen. Die einfache Schlussfolgerung Ich vermutete von Anfang an, dass ein Produkt von Keith Jones beworben wird entweder machen mich wütend oder mich zum Lachen bringen. Nun, machte dieses mich zum Lachen und dann machte mich wütend, der eine erste für jede Handelsprodukt, das ich gestoßen bin ist. Um einen 3 pip Umzug als "massive Sprung" zu kategorisieren ist fast epischen und ich bin mir sicher, dass meine Trader Freunde werden ein gutes Lachen aus ihm heraus. Die traurige und verärgern Teil ist, dass die Software kostet 97 Dollar ... und mein Computer erkennt es als ein Virus. Warum sollte ich zahlen für ein Virus, wenn sie einfach kostenlos gefunden ...? Ich finde keine Logik hinter dem von der Software verwendet Strategie und wahrscheinlich würde ich es nicht verwenden, auch wenn er kostenlos gewesen sei. Wenn Sie wollen immer noch, es zu versuchen, würde ich empfehlen, dass Sie nur Papierhandel, wenn Sie ein Signal von der Software zu erhalten.