Binary options trading september 11-13 , 2013






+

Binary Options Trading: September 11-13, 2013 Wie ich in einem früheren Artikel erwähnt, bin ich halten meine binären Handel mit höchstens einer Handels pro Tag beschränkt, da ich bin nach einer zeitbeschränkten Zeitplan im Moment. Ich habe den Handel von Mittwoch bis Freitag der vergangenen Woche, aber in mehr als 12 Stunden vom Bildschirm Zeit fand ich nur zwei Trades lohnt sich, und sie weren t sogar Set-ups, die ich besonders gern (vielleicht nur 60% -65% Chance war der Ausarbeitung). Aus welchem ​​Grund auch der USD / CHF-Markt hasn t in den letzten paar Tagen besonders ereignisreich, trotz der Tatsache, dass wir wieder ein paar Wochen letzten Tag der Arbeit und sollte mehr Handelsvolumen sehen den Markt als die Sommerferien zum Stillstand kommen. 11. September Am Mittwoch hatte ich zwei Preisniveaus zu arbeiten, den Widerstand 1 (grün) Linie bei 0,93694 und der Schwenkebene (lila Linie) bei 0,93424. Beide kamen ins Spiel, aber weder einen Handel auf der Grundlage meiner persönlichen Strategie einzurichten. die grundsätzlich in der Umgebung von Preis-Aktion basiert auf vorgegebenen Unterstützung und Widerstand. Kurz vor 02.00 Uhr EST Preis kam auf Widerstand 1 berühren aber über dem Niveau der Ablehnung geschlossen statt. Es tat Rückzug wieder auf den 02.00 Kerze, aber je nachdem, wie ich handeln Binaries entspricht dies einem Set-up nicht getroffen werden. Für die zwei Stunden nach, die USD / CHF nahm eine Morgen Abwärtstrend durch Brechen auf die Kehrseite der Staubereich, die gebildet zuvor knapp unter dem Widerstand 1 Ebene. Sobald dieser Abwärtstrend zu bilden begann, wurde es wahrscheinlich, dass der Pivot-Ebene würde richtet werden, es sei denn einige unerwarteten Grad der Überlastung aufgetreten. Ein wenig Unterstützung hat Form entlang der 0,93547 Ebene, aber ich habe nicht einen Handel dort, obwohl ich es in Erwägung zu tun. Letztlich fühlte ich, dass der Abwärtstrend wäre der wahrscheinlichste Weg für den Markt auf einem Test auf dem Schwenk brechen. Dies vor allem schien wahrscheinlich, mit der falschen Pause auf der 3.15 Kerze, die ein gemeinsames Preistätigkeit Signal, das ein Markt kann wahrscheinlich in dieser Richtung in der Zukunft (trotz des Preisniveaus Halte) zu brechen ist. Letztlich Preis hat zu brechen, um den Down-Seite und ich hatte gehofft, in einen Handel an der Schwenkebene sollte man es einrichten zu bekommen. Ich hatte auch den zusätzlichen Vorteil der Preisstützung 6 Stunden vor am Drehebene gesehen. Allerdings ging Preis sofort durch den Schwenkebene, sobald sie diesen Punkt erreicht. Da nichts einzurichten, entschied ich mich für den Tag zu verlassen und sich mit einem 0/0 Tag. 12. September Donnerstag schien noch eine weitere Herausforderung für die Suche nach guten Set-ups können. Mittwoch hatte eine überdurchschnittlich große Handelsspanne in Bezug auf Pip-Wert, so natürlich Donnerstag s Drehpunkte wurden mehr verbreiten. Auch keine Fibonacci-Levels, die ich in der auf der Monats - und Wochencharts haben gezogen waren im Spiel. Es war die 0,9300 ganze Zahl, aber ganze Zahlen sind in der Regel nicht viel Sensibilität auf der USD / CHF-Paarung. Also musste ich allein durch die Preis-Aktion zu gehen allein nach den Handeln lohnt sich zu finden. Zum Glück fand ich einen Handel relativ früh, kurz nach 02.30 Uhr EST. Es wasn t eine meiner Lieblings-Set-ups mit allen Mitteln, und wahrscheinlich nur 60% - ish Chance hatte, aber unter den Handeln mit den Gewinnchancen profitabel auf lange Sicht mit einem Vermögenswert, die sich bezahlt 85% betragen. Ich nahm eine Call-Option auf der 0,92974 Ebene. Minor Support hatte es am 00.45 (00.45) Kerze gebildet, und anschließend wieder auf den 02.10 Kerze abgelehnt. Neben einem leichten Aufwärtstrend, habe ich beschlossen, den Handel auf dem Touch der Pegel am 02.35 Kerze nehmen, und aufgewickelt mit fast einer drei pip Sieger durch Ablauf. 13. September Meine erste Handels Betrachtung am Freitag war ein Potenzial Put-Option des Widerstands 1 Niveau 0,93557. Aber wie am Mittwoch, hatte ich kein Glück mit immer Trades auf Drehpunkte zu setzen, da die USD / CHF unmittelbar über Widerstand 1 auf seiner ersten Berührung geschlossen. Insgesamt schien Freitag s-Handel fast identisch, bis Mittwoch s. Ein Abwärtstrend folgte, und während ich hatte keine wirkliche Vorstellung davon, wo dieses Paar könnte möglicherweise die Talsohle, dauerte es begegnen einem Überlastungszeit um den 0,93217 Preisniveau. Ähnlich wie mein Denken in Dienstag s-Handel, habe ich nicht eine Call-Option Handel innerhalb der Staubereich zu nehmen wegen der Morgen Abwärtstrends, der derzeit im Gange. Das Paar erreichte schließlich einen Boden rund um die 0,93070 Preisniveau. Ich begann Targeting möglich, Put-Option-Setups wieder auf 0,93217 (old Unterstützung Drehen in neue Widerstand). Doch kurz bevor ich war kurz davor zu verlassen für den Tag (ich meine Grenze bei 6.00 EST), konnte ich eine ziemlich gute Verkaufsoption Set-up zu finden aufgrund einiger lokalisierter Widerstand, der am 0,93163 Ebene gebildet hatte. Nach vier aufeinander folgenden Kerzen, die 0,93163 Ebene abgelehnt hatte, zusätzlich zu der vorherrschenden Abwärtstrends, der an Ort und Stelle war, bekam ich in eine Put-Option auf dem Touchscreen von 0,93163 auf der 5.25 Kerze für eine 5.45 Ablauf. Dieser Handel hat durch zwei Pips.